Rückblick Teil 1 Letzte Handgriffe und erste Vorfreude

Ereignisreiche Tage liegen hinter uns: Noch am Samstag war viel zu tun für mein Team und mich. Nachdem die Möbel aufgebaut waren, mussten die Medikamente noch in unser Computersystem übernommen und eingeräumt werden. So haben wir jetzt einen Überblick über unsere Vorräte und können alles direkt am Tresen in unserer neuen Kasse nachschlagen.

IMG_3435 IMG_3438 IMG_3444 IMG_3445

Das Schild über der Eingangstür haben wir angebracht, die Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier konnten wir abschließen. Am Ende des Tages gab es einen kleinen Umtrunk für alle Helfer − und Vorfreude auf die Eröffnung!

IMG_3446 IMG_3443 IMG_3437 IMG_3436

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.