Mit großen Schritten voran

Die ersten Räume sind nun fertig: Büro und Bad können sich schon sehen lassen! Die Stromkabel sind alle verlegt und durch den neuen Fußboden wirken die Räume viel heller und moderner als noch vor ein paar Tagen. Auch erste Möbel, wie der Arzneimittelschrank, stehen bereits.

_3372 _3373 _3374 _3375
_3376 _3378 _3389 _3390

Jetzt werden Lampen und die Klimaanlage installiert und der Verkaufsraum (Offizin) bekommt seine Einrichtung. Auch wenn wir ein paar kleine und auch größere Steine aus dem Weg räumen mussten, sind wir voll im Zeitplan und es ist bald geschafft. Auf die Feier am Sonntag freuen wir uns schon sehr!

 _3379  _3380  _3386
 _3383  _3387  _3388

Ein Gedanke zu „Mit großen Schritten voran

  1. Kai szagun

    Es war sehr anstrengend aber auch sehr lustig aber wie man sehen kann hat sich jede Stunde Einsatz gelohnt es ist wirklich sehr schön geworden ich freue mich für dich und deine Mitarbeiter Claudi und Heike und Thilo viel Spaß bei euerer Arbeit Kai

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.