Es ist soweit!

Nachdem wir in den letzten Wochen schon viel geplant haben, war es am Wochenende soweit: Nachdem der Mietvertrag der vorherigen Apotheke nun ausgelaufen ist, bekamen wir endlich die Schlüssel für die Räume der „Apotheke Flotwedel“ und konnten vor Ort anfangen zu wirbeln.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als erstes haben wir den dreißig Jahre alten Fußbodenbelag entfernt. In den letzten Tagen haben die die Handwerker nun mit ihrer Arbeit begonnen. Schön, dass wir jetzt loslegen können, um Sie bald bei uns willkommen zu heißen!

Hier sehen Sie auch ein paar Bilder von den ersten zwei Tagen, ich danke all den fleißigen kleinen und großen Helfer.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ein Gedanke zu „Es ist soweit!

  1. Bärbel

    …oh, dass sieht aber nach sehr viel Arbeit aus, naja, kein Wunder, wenn 30 Jahre nix gemacht wurde . Schade, dass wir noch so weit weg sind, sonst hätten wir gerne mit Hand angelegt. Im Gedanken sind wir bei Euch.

    GLG
    Andi und Bärbel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.